Veranstaltungskalender des Förderkreis Tibethunde e.V.
gemeinnütziger Verein gegründet in 2005

Counter-Box.de

Do Khyi, Dokhyi,Dokhyiwelpen,Do Khyi Welpen,Tibetan Mastiff, Tibet Mastiff, Tibetdogge, Do Khyi, Dokhyi, Do Khyi Zucht, Do Khyi Züchter,

Treffen am 14. Februar 2009 im Sauerland

Winterspaziergang in Meinerzhagen

Der alljährliche Winterspaziergang iim Sauerland ist mittlerweile fester Bestandteil des FKT Terminkalenders.

In diesem Jahr allerdings zum ersten Mal mit Schnee, der jedoch so reichlich vorhanden war, daß er für die vorangegangenen Jahre gleich mitgereicht hätte.

Die Kinder brachten also gleich ihre Schlitten mit, und jedermann hatte seinen Spaß, vor allem unsere Do Khyi und auch die kleinen Tibeter, die fast im tiefen Schnee versanken.

Nach der anstrengenden Schneewanderung hatte man sich ein kalorienreiches Essen und einen heißen Kakao dann auch reichlich verdient.