Treffen am 17.02.2007 im Sauerland

Spaziergang in Meinerzhagen

Am Samstag den 17. Februar 2007 trafen sich unsere Mitglieder -mit Gästen- im schönen Sauerland zu unserem ersten Winterspaziergang.Wie man auf den Bildern in der Galerie sehen kann, fehlte uns nur der Schnee.

Das Wetter war toll und frühlingshaft warm. Unsere 2. Vorsitzende hat keine Kosten und Mühen gescheut und alles hervorragend organisiert.

Zuerst gab es ein zweites Frühstück - sehr Willkommen bei den zum Teil weiten Anfahrten. Dann kam die Presse zum Foto- und Interviewtermin. Anschließend fand der Spaziergang statt, der wie immer friedlich verlief und den Teilnehmern neue Erkenntnisse über ihre Hunde brachte.

Beim anschließenden Essen wurde dann gefachsimpelt und die anwesende Tierärztin gab manche guten Ratschläge und Hinweise.

Für die meisten endete die Veranstaltung um 16:00 Uhr, wegen des langen Heimwegs.

Für unsere Statistikfans nun ein paar Zahlen:
Teilnehmer: 24 Personen
Hunde insgesamt: 21, Do Khyi's: 18
Es waren Hunde aus 5 verschieden Zuchstätten und aus 3 Ländern anwesend und vier Züchter nahmen an dem Spaziergang teil.
Fazit: Der nächste Spaziergang kommt bestimmt.