Veranstaltungskalender des Förderkreis Tibethunde e.V.
gemeinnütziger Verein gegründet in 2005

 

Counter-Box.de

 

 

 

 

 

Do Khyi, Dokhyi,Dokhyiwelpen,Do Khyi Welpen,Tibetan Mastiff, Tibet Mastiff, Tibetdogge, Do Khyi, Dokhyi, Do Khyi Zucht, Do Khyi Züchter,

Herbstspaziergang des FKT e.V vom 4. Oktober 2014 mit Tellington Touch Schnupperkurs!

 

Impressionen aus der Teverner Heide!

 

Der diesejährige Herbstspaziergang stand wahrlich unter einem guten Stern, daß Wetter konnte schöner nicht sein, und alle trafen pünktlich gutgelaunt ein!

Nach einem ausgiebigen Spaziergang in der Terverner Heide mit Zwischenstopps an und teilweise auch in den Seen, erreichte die Truppe entspannt und hungrig den Rastplatz im Hohnebusch, wo der Grill bereits angefeuert war...

Nach einer ausgiebigen Pause mit allerlei gerilltem und Kartoffelsalat gab es zum wach werden noch Kaffee und Kuchen.

Danach waren alle Beteilligten wieder fit, um dem Vortrag der extra aus der Schweiz angereisten Telligton Touch Spezialistin Frau Briggitta Bohni zu lauschen und das gerade gelernte an den eigenen Hunden auszuprobieren, teils mit überraschendem Erfolg!

In dem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Frau Bohni Bedanken, die sich bereit erklärt hat, auch im nächsten Jahr für uns zur verfügung zu stehen!

Die ersten Do Khyi trudeln ein...
Erste Do Khyi Freundschaften werden geknüpft
Noch mehr Do Khyi...
strenger Do Khyi Blick gegen Paparazzi..
Trödel Do Khyi mit Gegenverkehr...
Do Khyi meets Labrador...
Erste Pause am Modderloch...
Do Khyi und Labbis plantschen gemeinsam...
Noch mehr Do Khyi...
goldene Do Khyi Dame trifft schwarzen Do Khyi Rüden...
Do Khyi unter strahlendem Himmel...
bequemer Baby Do Khyi lässt sich tragen...
Schweizer Do Khyi Mädel nimmt ein Erfrischungsbad...
Do Khyi Badesaison ist eröffnet...
Freistil mit Stöckchen...
Versuch eines Do Khyi Gruppenfotos...
Zu viele Do Khyi für ein Bilde...
Do Khyi Rüde Mumpsie mit einem knappen Jahr...
Do Khyi Rudel auf dem Weg zum Grillplatz...
endlich Pause!...
Lauter entspannte Do Khyi und Labbis...
Goldener Dokhyi-Babyrüde mit knapp 3-Jährigen Freund Sammy...
knapp 1-Jähriges Do Khyi Mädel...
knapp 1-Jähriger Do Khyi Rüde...
Entspannte Do Khyi beim Tellington Touch...
Was guckst Du???
knapp 3 Jahre alter einfarbig schwarzer Do Khyi Rüde...
Do Khyi Kopfstudie Kunga Mahakala
Do Khyi Kopfstudie Motoo Smaradja
entspannter Do Khyi...
interessierte Do Khyi hören immer gut zu!...
Do Khyi - Mitten drin statt nur dabei!...
knapp 1-Jährige Do Khyi Hündin von Miyo Langsangma...
Do Khyi Kopfstudie Miyo Langsangma...
Do Khyi Kopfstudie der 1-Jährigen Om...
Ich seh Dich!...
dunkelgoldfarbiger 1-Jähriger Rüde...
Älteste Do Khyi Dame des Tages aus dem Kennel Tanggula Shan (Knapp 14)