Veranstaltungskalender des Förderkreis Tibethunde e.V.
gemeinnütziger Verein gegründet in 2005

Counter-Box.de

Do Khyi, Dokhyi,Dokhyiwelpen,Do Khyi Welpen,Tibetan Mastiff, Tibet Mastiff, Tibetdogge, Do Khyi, Dokhyi, Do Khyi Zucht, Do Khyi Züchter,

Treffen am 16.02.2008 in Meinerzhagen

Spaziergang in Meinerzhagen 2008

Am Samstag den 16. Februar 2008 trafen sich unsere Mitglieder zum wiederholten Mal in Meinerzhagen. Jedes mal ist ein Schneespaziergang angedacht und jedes mal ist das Wetter fast frühlingshaft.

Wie immer kamen auch neue Gäste hinzu um unsere tibetischen Rassen kennen zulernen. Selbst die Presse war diesmal von zwei unterschiedlichen Blättern erschienen. (Presse siehe hier)

Wie immer hatte unsere zweite Vorsitzende eine vortreffliche Lokalität und einen schönen Spaziergang organisiert.

Nach Spaziergang und Essen gab es die Pflicht. Sieben Hunde mussten begutachtet, sprich gekört werden. Alle vorgestellten Hunde entsprachen dem vorgegebenen FCI Standard und bestanden ihre Körung bravourös.