Treffen am 3.05.2008 in Burggailenreuth

Spaziergang in Burggaillenreuth 2008

Am Samstag den 3. Mai 2008 trafen sich unsere Mitglieder in Burggaillenreuth. Ein wunderschöner Ort in der Fränkischen Schweiz. Die gut ausgeschilderten Wanderwege sind ein Markenzeichen der Region und laden gerade zu solchen Hundespaziergängen ein.

Neben den Mitgliedern konnten auch diesmal Gäste und die Presse begrüßt werden. Vertreten waren drei tibetische Rassen. Neben dem Do Khyi waren auch Tibet Spaniel und Lhasa Apso anwesend. Die "Kleinen" zeigten dabei mal den "Großen" wie fit und spazierfreudig auch sie sind.

Besonderer Dank gilt unserer Pressestelle, die alles aus der Ferne so vortrefflich ausgesucht und organisiert hat. Ferner danken wir unserer Wetterfee, die es wieder mal geschafft hat das "richtige" Wetter für uns zu bestellen.

Nach dem Spaziergang wurde im Restaurant der Burg Gaillenreuth getafelt und natürlich jede Menge geplauscht. Alles in allem wieder mal ein rundum gelungenes Treffen und das Nächste kommt bestimmt.

Am 16.05.08 erschien zu unserem Treffen auch die passende Pressemeldung. Um allen Beschwerden zuvor zu kommen: Frau Tenten-Pünnel befaßt sich nicht seit den 70iger Jahren mit der Rasse Do Khyi sondern erst seit ca. 5 Jahren.