Treffen am 04.09.2010 in Bretten Bauerbach

Jubiläumstreffen in Bauerbach 2010

Unser Jubiläumstreffen fand in Bauerbach/ Baden-Württemberg statt. Bestes Wetter und das herrliche Gelände des Vereins HSV Bauerbach gaben unserem Treffen einen hervorragenden Rahmen. Nochmals möchten wir uns für die tolle Gastfreundschaft bedanken, vor allem bei dem Damenteam, dass uns so hervorragend bewirtete.

Durch Herrn Pfirmann, der für die gute Organisation vor Ort verantwortlich zeichnete, konnte unsere erste Klubshow erfolgreich durchgeführt werden.

Last but not least danken wir Herrn Willy van Uden - International anerkannter Do Khyi Züchter des erfolgreichen Kennels "van de Krekelberg" aus den Niederlanden - und Herrn Hauck, unserem Jurorenteam für die harte Arbeit im Ring.

Beide Richter bestätigten das hohe Niveau unserer Do Khyi und wünschten dem FKT weiterhin viel Erfolg.