Veranstaltungskalender des Förderkreis Tibethunde e.V.
gemeinnütziger Verein gegründet in 2005

Counter-Box.de

Do Khyi, Dokhyi,Dokhyiwelpen,Do Khyi Welpen,Tibetan Mastiff, Tibet Mastiff, Tibetdogge, Do Khyi, Dokhyi, Do Khyi Zucht, Do Khyi Züchter,

Treffen am 01.07.2007 in Pirmasens

Wandertag in Pirmasens

Der Spaziergang sollte eigentlich als ein kleines Treffen in der Pfalz stattfinden, so zu sagen als Regionaltreffen. Doch wie immer überraschten uns die Mitglieder und verbanden die TDE in Erzhausen und das Treffen in Pirmasens zu einem Wochenendausflug.

Die "Pirmasenser" hatten den Beckenhof als Treffpunkt ausgesucht. Ein großes Ausflugslokal in der Gegend. Da das Wetter wunderschön war, konnten wir nach dem Spaziergang herrlich im Freien speisen und klönen.

Durch den Spaziergang konnten sich auch neue und "alte" Mitglieder einmal persönlich kennen lernen. Wie immer hatte der Tag zu wenige Stunden, um all die Geschichten um unsere Hunde zu erzählen.