Veranstaltungskalender des Förderkreis Tibethunde e.V.
gemeinnütziger Verein gegründet in 2005

Counter-Box.de

Do Khyi, Dokhyi,Dokhyiwelpen,Do Khyi Welpen,Tibetan Mastiff, Tibet Mastiff, Tibetdogge, Do Khyi, Dokhyi, Do Khyi Zucht, Do Khyi Züchter,

Treffen am 14.10.2006 in Bad Honnef

Spaziergang im Siebengebirge

Gestern haben wir, wie vorgesehen unseren Spaziergang im Siebengebirge duchgeführt. Mit 17 Personen und 11 Hunden, davon 9 Do Khyi sind wir unter der Führung von unserem Vereinskameraden Sinzig gegen 11:30 Uhr durch das Annatal zur Löwenburg gewandert.

Dort war dann am Löwenburger Hof Rast mit gutem Mittagessen, das etwas durch die kühle Witterung getrübt war. Der Wirt konnte jedoch mit einem Obstler etwas Wärme spenden. Der Do Khyi Talk ist persönlich doch besser als hier im Forum.

Nach vielen Gesprächen miteinander endete unser Spaziergang gegen 16:30 Uhr. Nochmals herzlichen Dank an den Organisator und an alle, die den Weg nach Bad Honnef auf sich genommen und zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Do Khyi Gruppe
Do Khyi beim planschen