Veranstaltungskalender des Förderkreis Tibethunde e.V.
gemeinnütziger Verein gegründet in 2005

 

Counter-Box.de

 

 

 

 

 

Do Khyi, Dokhyi,Dokhyiwelpen,Do Khyi Welpen,Tibetan Mastiff, Tibet Mastiff, Tibetdogge, Do Khyi, Dokhyi, Do Khyi Zucht, Do Khyi Züchter,

Herbstspaziergang des FKT e.V im Hochwildfreigehege in Gangelt vom 23.11.2013

 

Impressionen aus dem Wildpark

 

Hier die ersten Fotos, weitere in Kürze!

 

Aufmarsch der Gladiatoren...
Einmarsch der Gladiatoren...
Begutachtung der heimischen Flora...
Begutachtung der heimischen Fauna...Schokoladenfarbener Zwergrasenmäher mit 40 cm Stockmaß!
... und schokoladenfarbene Plüschottis....
Was findet Frauchen da wohl so interessant???
...muß ich doch glatt auch mal reinschauen...
Uiihh...unsere Urahnen...
...kommt mal schnell alle schauen, Wölfis!
Pöööh wat will ich mit Urahnen, diese Dame riecht viel besser
!
...und da ist ja auch noch was buntes aus der Schweiz...
...Na und? Ich hab da ein paar wirklich Dicke Dinger im Auge...
... Will noch einer Riesen-Steaks sehen??
...Guckst Du lieber hier, Schweinebraten...
...ich will auch Schweinebraten!!!
... Mmmmh, eins ganz alleine für mich...
...Schweinebraten hats dann doch nicht gegeben, dafür aber Kaffee und frischen Apfelkuchen...
Es war zwar kalt, aber trocken. Die Stimmung war gut und es wurde spontan besprochen, daß der Wildpark nun 1 - 2 mal im Jahr auf die Spaziergangliste kommt!