Treffen am 11.08.2008 in Marienthal

Spaziergang in Marienthal 2008

Am Samstag den 9. August 2008 trafen sich die daheim gebliebenen Mitglieder in Marienthal am Rande des Naturparks Rhein-Taunus. Der Treffpunkt war die Ostermühle an der Rheingauer-Riesling-Route. Eine wunderschöne Gegend zum Spazieren gehen.

Sogar die Mitglieder aus dem Bayrischen und Württembergischen Raum waren gekommen. Nach dem üblichen Hallo gingen Hund, Kind und Kegel bei herrlichstem Wetter auf Tour. Wie immer hatte unsere Wetterfee ihre guten Beziehungen nach oben erfolgreich spielen lassen.

Anschließend wurde in der Ostermühle ein kleiner Imbiss eingenommen und die Nichtfahrer kosteten die guten Tropfen des Weingutes Daniel. Nach vielen Geschichten um unsere Hunde und ihren (Un)Taten wurde recht spät der Heimweg angetreten.

Hier einige Impressionen: